Aktuelles

Nun sind auch wir für die Cold-Water-Grill-Challenge nominiert worden. Für die Einlösung muss als Beweis ein Video auf "You Tube" hochgeladen werden und für einen guten Zweck gespendet werden. 

Zunächst möchten wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Fischach für die Nominierung bedanken! 

Zur Einlösung haben wir einen Aufruf gestartet und am Samstag doch einen ganz netten Haufen an Mitgliedern zu unserer Cold-Water-Grill- Challenge versammelt. Das Video dazu könnt ihr auf You Tube unter https://www.youtube.com/watch?v=ehVZ04aU_9c bewundern. Unsere Spende geht an den Kindergarten St. Vitus in Willmatshofen. 

Wir haben niemanden für die Challenge nominiert, da eiskalte Temperaturen vorausgesagt sind und wir nicht verantwortlich für eventuell auftretende Krankheitsfälle sein wollen!!

Vielen Dank an alle, die den Spaß mitgemacht haben!

Coldwater 2018x.jpg