Aktuelles

Am Sonntag, 19.Juli 2015, fand die schwäbische Meisterschaft im Trampolinturnen in Immenstadt statt. Dieses mal sind wir mit sieben Turnerinnen und erstmals zwei Turnern angetreten. 

In der Klasse der Schülerinnen (Jahrgang 2002 und jünger) sind vier der fünf Turnerinnen ins Finale gekommen, dabei ergatterte sich Roxanna, die erst wenige Monate dabei ist, auf Anhieb eine Pokal! 

Die Platzierungen im einzelnen: 

Platz 3      Roxanna Platten mit 70,6 Punkten

Platz 4      Amelie Lemke mit 69,8 Punkten

Platz 6      Theresa Meier mit 68,3 Punkten

Platz 9      Anna-Lena Frey mit 60,5 Punkten

Platz 22    Jana Papke 37,3 Punkten 

IMAG0955.jpg

Unsere beiden Turner Martin und Matthias Gattinger, die auch erst wenige Monate dabei sind, konnten sich in der Klasse der Schüler wie folgt platzieren: 

Platz 5      Martin Gattinger mit 56,9 Punkten

Platz 7      Matthias Gattinger mit 49,3 Punkten

Besonders stolz sind wir auf den 1. Platz in der Klasse der Jugendlichen (Juniorinnen B), den Lea Krawehl mit 68,5 Punkten für sich verbuchen konnte!

IMAG0965.jpg

In der Klasse der  Juniorinnen A konnte Julia Glockner mit 67,2 Punkten den 5. Platz erzielen.

Das Trainieren hat sich diesmal also gelohnt! Und auch wenn's bei manchen nicht so wie gewünscht gelaufen ist, Kopf hoch, nächstes Mal klappt's bestimmt besser!

Dieses tolle Ergebnis ist nicht zuletzt auf den unermüdlichen Einsatz unserer beiden Trainerinnen Monika Krawehl und Emmy Lemke zurückzuführen, die sich zweimal in der Woche die Zeit nehmen und mit den Kindern trainieren. Hierfür ein herzliches Dankeschön !!

IMAG0949.jpg