Aktuelles

Das Kaffeekränzle war gut besucht mit vielen gut gelaunten Damen und auch ein paar Herren.
Der Alleinunterhalter Robby Müller heizte ordentlich ein und es wurde wie immer viel getanzt.
Die Torten (es war diesmal kein einziger Kuchen dabei) waren ein Gaumenschmauß!
Die Fischacher Damen hatten als Unterhaltungspunkt "namhafte Sänger", die eine kleine Gesangsprobe abgaben.

Aus Ustersbach standen die Tanzmädels (und auch Jungs!) um Helena Schmid auf dem Parkett.
In drei Altergruppen von etwa drei bis zehn Jahren haben alle Gruppen jeweils einen Tanz vorgeführt.
Gegen 17.30 Uhr ist der Nachmittag ganz entspannt ausgeklungen.

Beim Kinderball waren viele kleine Mäschkerle anwesend.
Zur Stimmungsmusik von den DJs der Jugendvertretung des TV Willmatshofen wurde Polonaise getanzt und auch viele Spiele gemacht, bei denen man attraktive Preise gewinnen konnte.
Es gab Sackhüpfen oder auch den Zeitungstanz, bei dem man nicht daneben treten durfte. Die Süßigkeiten durften natürlich nicht fehlen, wobei das Esspapiergeld besonders begehrt war.

Höhepunkt war in diesem Jahr der Ball der Ortvereine, bei dem diesmal die Top-Band "Party-Pack"für Unterhaltung sorgte. Bis 3 Uhr war die Halle voll und auf der Tanzfläche herrschte meistens Hochbetrieb.
Auch die von den Ortsvereinen in Eigenregie betriebene Cocktailbar wurde rege besucht und nahezu alle Vorräte leer getrunken!

Bei Rosenmontagsdisco konnte man so richtig abtanzen.
DJ Tomcat und DJ Marco sorgten für ordentlich Stimmung, sodass die Tanzfläche bebte.
Zwischendurch gab es bei passender Musik eine Lasershow.
Diese hatten sich die Facebook-Nutzer im Vorfeld durch ihre Teilnahmeerklärung erklickt.

Bilder zu allen Faschingsveranstaltungen gibt es auf unserer Internetseite unter folgendem Link zu sehen.

http://tvwillmatshofen.de/galerie/fasching

 

TVW TS UM / SB