Aktuelles

Der TV Willmatshofen versteht sich als junger und zeitgemäßer Verein. Unser Anliegen besteht darin, unser Angebot den gesellschaftlichen und individuellen Entwicklungen anzupassen. Dazu sind wir offen für frische und unvoreingenommene Ideen aus allen Altersschichten.

Natürlich ist uns die Meinung unserer Mitglieder immer wichtig, aber wir haben bisher noch nie gezielt danach gefragt. Das haben wir nun nachgeholt:

Anfang April haben wir insgesamt 570 Fragebögen verteilt und verschickt. Zudem konnte dieser auch online ausgefüllt werden. 130 Fragebögen haben wir beantwortet zurück erhalten!

Hierfür ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben. 

Im Rahmen der Maifeier am 30.04.2016 in Willmatshofen wurde unter den Rücksendungen mit angegebenem Namen eine Verlosung durchgeführt. Zu gewinnen gab es dreimal den Jahresgrundbetrag für 2016.

Gewonnen haben 

  • Angelika Kretzinger aus Willmatshofen
  • Anna-Maria Neugebauer aus Wollmetshofen
  • Anneliese Schaufler aus Siegersthofen

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Die Auswertung der Mitgliederbefragung zum Download im pdf-Format finden Sie hier:

Ergebnisse