Aktuelles

Am Samstag den 22.11.2014 lud der TV-Willmatshofen wieder zu seinem TVW-Sportabend ein.

Unter dem Motto" Rasant durchs Jahr" hatten sich die Organisatoren ein tolles Programm einfallen lassen.

Die zahlreichen Zuschauer hatten sich pünktlich um 17:00 Uhr in der Turnhalle Willmatshofen eingefunden, um diesem "sportlischen Schmarkerl" beizuwohnen.

Die große Bühne wurde von fleißigen Helfern extra für diesen Abend aufgebaut und mit moderner Licht- und Tontechnik bestückt.

Unser TVW Vorsitzender, Wolfgang Angerer begrüßte die Gäste und stelle kurz den Turnverein vor, der mittlerweile über 700 Mitglieder zählt.

Er freute sich über den Riesenzuwachs und moderierte zusammen mit den "Nachwuchsmoderatorinnen" durch das vielfältige, dreistündige Programm.

Zu jedem Monat und zu jeder Jahreszeit zeigten die Akteure ein abwechslungsreiches, amüsantes Programm mit witzigen Einlagen.

Gymnastik zu machen ist keine Frage des Alters; die kleinsten Akteure marschierten mit ihren Mamis auf die Bühne, die Seniorengruppe tanzte eine Licht-Luftballonparade.

Bei den Aerobic-Damen kam mit toller Choreografie das Steppbrett zum Einsatz und beide Zumbagruppen tanzten zu heißen lateinamerikanischen Rhythmen.

Ob auf dem Groß-Trampolin, mit dem Einrad, Kinder-, Mädchen-, Jungs- und Leistungsturnen oder auch Taekwondo, alle Gruppen begeisterten das Publikum und ernteten riesen Applaus.


Zum Schluss "im Dezember" kam dann die große Überraschung - der Vorstand zeigte sich im Nikolauskostüm und tanzte zum Song Mana Mana…

Beim großen Finale am Ende der Veranstaltung, ließen sich alle Akteure auf der Bühne feiern und die Zuschauer belohnten sie mit einem heftigen Applaus.

 

Hier finden Sie einige Bilder von unserem Sportabend 2014.

 

(TVW TS SB)