Aktuelles

Schon Wochen vorher wurde die Werbetrommel gerührt. Das Trainerteam bestehend aus Marlitu, Delfin, Adriana und Natalija haben zur ersten Zumba®-Party in Willmatshofen eingeladen. Somit war die Party am 11. Juni 2016 auch gut besucht, ein paar Kinder, ansonsten hauptsächlich Jugendliche und Erwachsene bis zu einem Alter von ca. 60 Jahren waren vertreten. Sogar aus Kempten sind Zumba®-Begeisterte angereist! Marlitu hatte auf seiner Facebook-Seite auch noch zwei Freikarten verlost.

P1110236.JPG

Nach kurzer Begrüßung vom Vereinsvorstand Wolfang Angerer wurde fast durchgehend getanzt! Die Trainer haben voll eingeheizt, sodass schnell die Schweißperlen flossen ... Die Musik wurde von Marlitu zusammengestellt, der die Menge zum Toben brachte!

P1110157.JPG

Als kleine Verschnaufpause fand eine Verlosung statt: Verlost wurde unter anderem ein Gutschein für die Erkstuben und ein T-Shirt von Adriane, die auf der Party einen Verkaufsstand mit Zumba-Klamotten aufgebaut hatte. 

Als Stäkung gab es selbstgemachte Smoothies und frisches Obst. Das Obst und die Getränke wurden von Netto Marken-Discount gespendet. Zubereitet wurden die Smoothies von der Thermomix Vertreterin Susanne Angerer natürlich mit dem Thermomix. Desweiteren hat Schuh Sport Dempf  mit einer Geldspende zum Erfolg der Party beigetragen. Bei allen Sponsoren bedanken wir uns recht herzlich!

P1110229.JPG

Am Ende der Party gab es für die erhitzen Gemüter noch ein Cooldown - Dehnen mit Marlitu. 

Nach Schlussworten von Marlitu endete die Party um kurz nach 20 Uhr und alle gingen müde aber glücklich nach Hause ...

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer drumherum, insbesondere an die Männer der Badmintongruppe (Auf- und Abbau der Bühne), dem Roten Kreuz Team aus Langenneufnach, dem Team Sport, dem Team Veranstaltungen, Vorstand Wolfgang Angerer und vor allem Marlitu, Delfin, Adriana und Natalija für den tollen Abend!

P1110243.JPG

Mehr Fotos gibt es unter Fotogalerie - Zumba-Party oder gleich hier...