Aktuelles

Das Angebot ist gedacht für Jungs im Alter von ca. 10 bis 13 Jahren und findet derzeit immer dienstags von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr statt.

Gemeinsam sollen verschiedene Ballsportarten ausprobiert und gespielt werden, um dabei Koordination, Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit zu fördern. Vor allem aber geht es um Teamgeist und darum, viel Spaß beim gemeinsamen Spiel zu haben. 

Der neue Übungsleiter muss keine Ballsportart ausüben und auch keine Trainerlinzenz besitzen. Er sollte jedoch Spaß am Ballspiel mit Jungs haben und auch bereit sein, sich ein wenig mit den Ballsportarten auseinanderzusetzen. 

Gerne gibt der jetzige Übungsleiter Daniel Hahn Auskunft über den Verlauf einer Gruppenstunde und sonstige Fragen unter der Telefonnummer 0178 - 53 05 46 1. 

DSC05439a.jpg

Solltest

DU

Lust haben und motiviert sein, eine solche Gruppe zu leiten oder jemanden kennen, den Du für geeignet hälst, melde Dich bitte beim Team-Sport des TV Willmatshofen unter der Emailadresse team-sport@tvwillmatshofen.de. 

Wir freuen uns auf Dich!

U.M.