Ein herzliches Dankeschön an unseren Trampolin-Sponsor Rupert Rapp!

Ganz besonders möchten wir Herrn Rupert Rapp ein „Dankeschön“ aussprechen, der es uns Ende letzten Jahres ermöglichte, ein neues Großtrampolin zu erwerben.

Schon längere Zeit gab es den Wunsch unserer Trampolin-Wettkampfgruppe, ein weiteres Gerät – nach Wettkampfstandard – anzuschaffen, um somit ideale Trainingsbedingungen für ihre Wettkampf-Vorbereitungen zu gewährleisten. Da dies jedoch mit einer nicht unerheblichen Investition verbunden ist, mussten wir das Team leider immer wieder vertrösten. 

Dank des Sponsors konnten wir diesen Wunsch nun in die Tat umsetzen. Unsere Trainerinnen und Sportler*innen sind sehr glücklich über ihr neues Trainingsgerät und die Motivation hieraus hat bereits eine weitere kleine Nachwuchs-Wettkampfgruppe ins Leben gerufen! 

Wir wünschen unseren „Trampolinern“ weiterhin viel Freude und Erfolg!