Aktuelles

Nachdem ein neuer Pächter gefunden war, wurde in nur fünf Wochen die Renovierung der Gaststätte und der Wohnung in Angriff genommen. Dies erfolgte zu einem großen Teil durch ehrenamtliche Helfer der Tellschützen und des Turnvereins. Insgesamt kamen hier über 500 ehrenamtliche Helferstunden zusammen! Für diese großartige Leistung ein ganz herzliches Vergeltsgott!

Der Entwurf zur Neugestaltung des Gastraumes wurde von Bernd Schuster von der Firma 3S-Möbel erarbeitet. Wir wollen uns bei ihm und den Mitarbeitern, aber auch bei allen anderen Firmen für die tolle Arbeit und die kurzfristige Umsetzung bedanken:

  • Vogg Heizungsbau, Siegertshofen
  • Elektro Tobias Meier, Wollmetshofen
  • Bodenbeläge Kraus, Döpshofen
  • Polsterei Horn, Burg
  • Gastrotechnik Dieter Klein, Stadtbergen

Zur Eröffnung um 17 Uhr waren der Bürgermeister Herr Peter Ziegelmeier, Frau Stephanie Schmid und Herr Wolff-Ullrich Hoppert von der Brauerei Ustersbach und als offizieller Vertreter vom TV Willmatshofen Herr Wolfang Angerer anwesend. Nach einem kleinen Umtrunk ging’s auch schon los. Zahlreiche Gäste wollten gleich am ersten Tag die neuen Erkstuben ausprobieren.

Überzeugen Sie sich selbst vom neuen Ambiente der renovierten Erkstuben!

Der neue Wirt Dusan Geler und sein Team begrüßen Sie zu folgenden Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag           

17.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Freitag und Samstag

17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Sonntag

8.30 Uhr bis 21.00 Uhr

           

Erkstube Einweihung 01-12-18.jpg

Es gratulieren Herrn Geler (Bildmitte in weiß) zur Eröffnung (v.l.): Bernd Schuster (3S-Möbel), 1. Bürgermeister Peter Ziegelmeier, Wolfgang Angerer (TVW), Stephanie Schmid und Wolff-Ullrich Hoppert (Brauerei Ustersbach).

U.M.