Gut gelaunte Gäste bei der Ü30-Party

Am 27. Oktober 2018 fand die inzwischen schon legendäre Ü30-Party in der Willmatshofer Turnhalle statt.

Wie bereits im letzten Jahr fand vor der eigentlichen Party um 19.30 Uhr ein Tanz-Crashkurs durch ein professionelles Tanztrainer-Paar statt. Es fanden sich sage und schreibe 15 Paare ein, die von dem Angebot Gebrauch machten, sich in 2 Stunden in Standard- und Lateintänzen zu üben. Soweit möglich wurde auch auf besondere Wünsche der Teilnehmer eingegangen.

Ab 21.30 Uhr ging die eigentliche Ü30-Party los. Mit den größten Hits aus den Siebzigern, Achtzigern, Neunzigern und den aktuellen Charts lockte DJ Andi Apitzsch hinter den Turntables das Publikum auf die Tanzfläche. 

Fleißige Helfer haben die Turnhalle mit schöner Beleuchtung und toller Deko in einen Discoraum verwandelt und eine Bar aufgebaut, an der man in den Tanzpausen selbgemixte alkoholische und alkohlofreie Cocktails in gewohnter Manier genießen konnte.

Es herrschte eine gute Stimmung, die Partygäste tanzten ausgelassen alleine oder zu zweit bis spät in die Nacht. Leider war „schon“ um 3 Uhr Schluss …

Es war wieder mal eine gelungene Party, der Turnverein Willmatshofen freut sich jetzt schon auf die nächste Ü30-Party und auf Euch!

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer/-innen vor und hinter den Kulissen, die zu dem guten Gelingen beigetragen haben!

U.M