„Im Wilden Westen“ – Ein kleiner Rückblick

Auch in diesem Jahr waren die Faschingsveranstaltungen des TV Willmatshofen wieder ein voller Erfolg!

Das Kaffeekränzle war gut besucht mit über hundert Gästen, insbesondere auch jüngeres Publikum. Der Alleinunterhalter Theo Bachschmid heizte ordentlich ein und die Tanzfläche war fast immer voll. Die Torten waren ein sehr lecker (alle selbstgemacht!) und am Ende waren alle weg! Die Tanzmädels des TV Willmatshofen unter der Leitung von Helena Schmid begeisterten das Publikum mit Ihren Darbietungen. In drei verschiedenen Gruppen hatten sie die wochenlang einstudierten Tänze vorgeführt. 

Beim KinderFasnachtsBall waren viele kleine Mäschkerle anwesend. In diesem Jahr waren es natürlich besonders viele Cowboys und Indianer. Wie jedes Jahr durfte das Kinderschminken nicht fehlen. Die Kindertanzgruppe trat auch hier auf, was bei den großen und kleinen Zuschauern sehr gut ankam und für viel Beifall sorgte. Es wurde viel getanzt (die Polonaise gleich mehrfach!) und Spiele gemacht, die für jede Menge Spaß sorgten. Insgesamt war es ein sehr gelungener Nachmittag. 

Höhepunkt war in diesem Jahr der FasnachtsBall unter dem Motto „Im Wilden Westen“, bei dem die Partyband „Flair“ für Unterhaltung sorgte. Die Tanzgruppe „Tanzsucht“ aus Schwabmünchen überzeugte mit Ihren tollen Kostümen und begeisterte das Publikum mit Ihren Tänzen. Bis drei Uhr war die Halle voll und auf der Tanzfläche herrschte immer Hochbetrieb. Für das leibliche Wohl sorgte die Erkstube. Auch die in Eigenregie betriebene Cocktailbar wurde rege besucht und nahezu alle Vorräte leer getrunken! 

Der TV Willmatshofen bedankt sich recht herzlich bei allen Kuchen- und Tortenspendern, sowie bei allen fleißigen Helfern, die in irgendeine Form zum Gelingen der Faschingsveranstaltungen beigetragen haben.

Weitere Bilder folgen demnächst …