Aktuelles

Am 01. Juli 2018 waren zwei unserer Gruppen, die Lollipops und Dancing Teens im Reese Theater im Kulturpark West beim "Little Dance Cup" das erstemal als Showact dabei. Es war für die Mädels sehr aufregend, da der Auftritt im ausverkauften Theater, auf einer richtigen, großen Bühne mit Licht fand statt.

Die TVW Mädels und viele andere Teilnehmer aus anderen Vereinen und Tanzschulen präsentierten ihre tollen, gut einstudierten Choreografien vor einem begeisterten breiten Publikum. Das Festival war von der STAC Crow super organisiert, so fand alles relaxt mit einer gewissen Aufregung statt. 

Unsere Teilnehmerinnen bekamen ihre Urkunden an der Saisonabschlussfeier in den Erkstuben am 16.07.2018, die von Helena an die Mädels überreicht wurden.

Vielen Dank an Helena für die super Organisation (Anmeldung, Infos an die der Eltern, Organisation vom Ziegelmeierbus...) und an der Teilnahme an diesem Projekt!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die TVW-Mädels Lollipops und Dancing Teens!

i-i