Aktuelles

Weitere Öffnung der Angebote:

Mitte Juni wurde der Sportbetrieb für viele Gruppen des TV Willmatshofen unter Beachtung der COVID-19-Auflagen wieder aufgenommen.

Ausgenommen hiervon waren bisher unter anderem verschiedene Kindergruppen.

Die Kinder und Jugend- Angebote stellen uns jedoch vor größere organisatorische Herausforderungen.

Da uns dieser Bereich aber besonders am Herzen liegt, wollen wir bis Ende September ein passendes Konzept erarbeiten, um das Angebot stufenweise wieder anlaufen zu lassen. Natürlich müssen wir den weiteren Verlauf der Corona-Pandemie dabei berücksichtigen.

Wir werden Euch rechtzeitig weiter informieren.


Sommerferien:

Dieses Jahr bleibt unsere Turnhalle nur kurz geschlossen.

In der Zeit vom 08.- 23. August finden keine Sportangebote statt.

Die Übungsleiter entscheiden selbständig, ob sie außerhalb dieser Schließzeiten in den Sommerferien ihr Sportangebot durchführen. Bitte informiert Euch bei Eurem Übungsleiter.

 

Termin Jahreshauptversammlung:

Die diesjährige Jahreshauptversammlung haben wir für  

Sonntag, 04. Oktober 2020 um 10 Uhr

neu angesetzt.

Nähere Infos folgen auch hierzu.

 

Wir bedanken uns herzlich für Euer bisheriges Verständnis und die tolle Zusammenarbeit.

Bleibt gesund!