Aktuelles

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es seit kurzem neben der Montagsgruppe eine weitere Badminton-Gruppe, die am Mittwochabend trainiert, sodass es inzwischen beim TV Willmatshofen etwa 25 Hobby-BadmintonspielerInnen gibt!

Am Turnier beteiligten sich insgesamt 14 Spieler und eine Spielerin des TV Willmatshofen und eine Gastspielerin vom TSV Balzhausen.

Gut gelaunt und in lockerer Atmosphäre wurden die Doppel in zehn Runden ausgetragen. Die jeweiligen Paarungen wurden wie üblich ausgelost. Für jede gewonnene Partie konnte man sich ein Schleifchen an seinen Schläger binden. Derjenige mit den meisten Schleifchen wurde dann Turniersieger. Die meisten Spiele verliefen sehr ausgeglichen und der Ausgang war jedes Mal spannend.

Für jede(n) SpielerIn gab es am Ende eine Urkunde, für die ersten drei sogar Preise!

Die ersten drei Plätze belegten

  1. Christian Scherer
  2. Matthias Meier
  3. Werner Müller

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen!

Für das leibliche Wohl war in Form von selbstgemachten Kuchen und Torten gesorgt. Herzlichen Dank an die Bäckerinnen!

Ein herzliches Vergeltsgott auch an die beiden Trainer und Organisatoren Matthias Meier und Michael Mikulasch, ohne deren Engagement das Turnier so nicht möglich gewesen wäre.  

U.M.

IMG_20190623_170503861a.jpg