Aktuelles

Zahlreiche gut gelaunte Besucher kamen am 15.10.2016 auf die Ü30-Party nach Willmatshofen, um gemeinsam zu feiern und zu tanzen.

Diesmal legte erstmals DJ Richie auf. Mit den größten Hits aus den Siebzigern, Achtzigern, Neunzigern und den aktuellen Charts lockte er das Publikum auf die Tanzfläche. 

Fleißige Helfer haben die Turnhalle mit schöner Beleuchtung und toller Herbst-Deko in einen Discoraum verwandelt und eine Bar aufgebaut, wo man in den Tanzpausen selbgemixte alkoholische und alkohlofreie Cocktails genießen konnte.

Es herrschte eine gute Stimmung, die Partygäste tanzten ausgelassen alleine oder zu zweit bis spät in die Nacht. Leider war "schon" um 3 Uhr Schluss ...

Es war wieder mal eine gelungene Party, der Turnverein Willmatshofen freut sich jetzt schon auf die nächste Ü30-Party und auf Euch!

Ein herzliches Vergeltsgott an alle fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen, die zu dem guten Gelingen beigetragen haben!

Ü30Party2016-2.jpg