Kerstin Hopfenzitz und Aerobic/Balance

Kerstin Hopfenzitz

Es ist soweit. Es gibt neue Videos auf unserem YouTube-Kanal von und mit Kerstin Hopfenzitz und zwar

Fit im Homeschooling (speziell für jüngere Schulkinder)

Übungen auf dem Pezziball

Ganz neu (seit KW 10):

Dehnübungen im Home-Office 

Kräftigungsübungen an der Wand

Macht mit und bleibt fit! Jede(r) wann und wo er/sie will.

Aerobic/Balance

Nach erfolgreichem Testlauf findet Aerobic/Balance nun regelmäßig 2 x 40 Minuten immer montags ab 18.30 Uhr via Zoom-Livestream statt. In den ersten 40 Minuten werdet ihr so richtig ausgepowert mit einer Mischung aus Aerobic und Cardiotraining. In der zweiten Einheit geht es erst einmal ruhiger zu mit Elementen aus Yoga und Tai Chi. Mit Balanceübungen kommen wir zu unserem inneren Gleichgewicht. Aber auch Bauch, Hüfte und Rücken kommen mit teilweise sehr intensiven Übungen nicht zu kurz.

Hast du auch Interesse? Dann melde dich doch einfach im Vereinsbüro! Dort erhältst du weitere Informationen.