Viel Spaß beim Badmintonturnier am 4. Juni 2022

Am Samstag, 4. Juni 2022, war was geboten in der Turnhalle in Willmatshofen! Die Badmintonspieler*innen des TV Willmatshofen trafen sich zu einem Schleifchenturnier.

Vormittags ab 10 Uhr fand ein Kinderturnier statt. Insgesamt nahmen 10 Kinder und Jugendliche unterschiedlichen Alters teil. In 10 Runden in jeweils unterschiedlich ausgelosten Doppel-Paarungen wurden spannende Spiele ausgefochten. Voller Ehrgeiz gab jede*r ihr/sein Bestes. Aber der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz.

Ab 13 Uhr starteten dann die Erwachsenen. 14 Teilnehmer*innen lieferten sich viele spannende Ballwechsel und es gab manchmal auch überraschende Ergebnisse!

Das erste Mal wurde in diesem Jahr ein Wanderpokal ausgegeben, der von Familie Conrad in liebevoller Handarbeit angefertigt wurde. Vielen lieben Dank hierfür!

Bei den Kindern gab es folgende Platzierungen:

  1. Andreas Scherer
  2. Moritz Braun
  3. Finn Meier

Die ersten 3 Plätze bei den Erwachsenen belegten

  1. Werner Müller
  2. Matthias Meier
  3. Michael Mikulasch

Für das leibliche Wohl sorgte unser Team Veranstaltungen mit Kaffee, Kuchen, Imbiss und Getränken. Dankeschön!

Ein herzliches Vergeltsgott an alle Helfer*innen, Kuchenbäcker*innen und an alle, die sonst zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben.

Ein besonderer Dank geht an des Organisator des Turniers, Matthias Meier aus dem Team Sport und Übungsleiter.

Hast du nicht auch Lust bei uns mitzuspielen? Insbesondere am Mittwochabend sind noch Plätze frei! Melde dich einfach bei uns!