Start neuer Yoga-Block am 12. Februar 2020

mit neuer Übungsleiterin!

Wir freuen uns sehr, dass wir zur Fortführung unseres beliebten Yoga-Angebotes Nina Wilhelm als Übungsleiterin -in Kundalini-Yoga- gewinnen konnten.

Diese ganzheitliche Methode der Körper- und Energiearbeit verbindet die Hauptaspekte des Yoga: Körperhaltung, Klang, Meditation und bewusste Innenschau.

Die Stunde führt durch kraftvoll-dynamische und ruhig-fließende Körperübungen, begleitet von bewusster Atemführung und Atemtechniken. Aber auch tiefe Entspannung, sowie Meditation kommen nicht zu kurz.

Für wen?

Kundalini-Yoga eignet sich für jeden, der Freude an neuen Erfahrungen und Selbsterkenntnis hat. Ausgleich für den Stress im Alltag sucht, Körper gesund erhalten und dem Geist tiefere Einsichten ermöglichen möchte – egal wie alt, wie fit, oder wie „erfahren“.

Mitzubringen sind:

  • Gymnastikmatte und eine Auflage (großes Handtuch, Fellunterlage, o.ä.)
  • kleines Sitz-Kissen
  • Decke
  • Trinken

Kursblock:  8 x ab 12.02.2020  bis 01.04.2020 / Osterferien

Leitung: Nina Wilhelm

Zeit: Mittwoch, 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

im Pfarrheim Adolph Kolping in Fischach

Kursgebühren: 52,- €, fällig mit der Anmeldung

Um eine gute Trainings-Qualität zu gewährleisten, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf ca. 15 Personen.

Infos und Anmeldung: 01522 1991488 oder team-sport@tvwillmatshofen.de