Hast du Lust auf Aerobic, Völkerball, Kraftsport …?

Aerobic

 

 

 

„Step and Stone“ – eine Art Step-Aerobic – im Wechsel mit funktionalem Ganzkörpertraining füllt die ersten 45 Minuten – da ist Power angesagt!

Das „Balance Workout“ im zweiten Teil wird mit Bewegungseinheiten aus Taichi, Yoga, Pilates und Balance ergänzt – für jeden ist etwas dabei.

Kommen – Testen – Begeistern lassen!!

Wir treffen uns immer am Dienstag von 19.30 bis 21 Uhr

Wenn du mitmachen willst, melde dich einfach im Vereinsbüro.

Auch die Völkerballgruppe sucht Verstärkung!

 

 

 

 

Völkerball bietet viel Spaß beim Abwerfen, Fangen oder Ausweichen der Bälle und fordert von den Mitspielern Beweglichkeit, Ausdauer und Schnelligkeit.

Zwei Teams treten mit dem Ziel an, die Spieler der gegnerischen Mannschaft mit einem weichen Ball zu treffen, und so die Spieleranzahl des anderen Teams zu minimieren. Die Variationen von Völkerball sind grenzenlos!

Bist du zwölf Jahre oder älter? Hast du Spaß am Ballspielen mit anderen, einfach nur, weil’s Spaß macht?

Dann wäre das doch was für dich!

Wir treffen uns immer am Mittwoch von 18.15 Uhr bis 19.00 Uhr in der Turnhalle Willmatshofen.

Melde dich einfach bei der Übungsleiterin Miriam Müller unter der Telefonnummer 0176 – 459 742 76. Sie beantwortet auch alle deine Fragen.

Wir freuen uns auf viele neue Mitspieler*innen, denn dann macht es umso mehr Spaß!

Kraftsport

 

 

 

 

Hier kannst du an verschiedenen Geräten trainieren und deine Muskeln, körperliche Kondition und Fitness aufbauen. Es gibt zu verschiedenen Zeiten freies Kraftsporttraining für jedes Alter, aber auch speziell für über 50-Jährige oder Senioren. Die verschiedenen Trainingszeiten entnimmst du am besten der Wochenübersicht auf unserer Homepage oder informierst dich im Vereinsbüro.

Aber auch in vielen anderen Gruppen gibt es noch freie Plätze. Am besten du fragst im Vereinbüro nach.

Du erreichst das Vereinsbüro telefonisch oder per Email unter

Tel. 08236/ 96 20 855 oder per Email unter: gs@tvwillmatshofen.de