Tolle Stimmung beim Fasching in Willmatshofen

In diesem Jahr konnte wir endlich wieder so richtig Fasching feiern! Und unsere Faschingsveranstaltungen in Willmatshofen waren ein voller Erfolg!

Das Kaffeekränzle war sehr gut besucht mit einem bunt gemischten Publikum jeden Alters. Das Musikduo AUX heizte ordentlich ein und die Tanzfläche war fast immer voll. Die Torten und Kuchen waren sehr lecker (alle selbstgemacht!) und am Ende waren alle weg! Die Tanzmädels des TV Willmatshofen unter der Leitung von Helena Schmid begeisterten das Publikum mit Ihren Darbietungen.

Auch beim Kinderfasching herrschte Hochbetrieb. Viele kleine Mäschkerle tobten durch die Halle. Die Kindertanzgruppen traten auch hier auf, was bei den großen und kleinen Zuschauern sehr gut ankam und für viel Beifall sorgte. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr das Duo Magic Leinad & Sonja. Es wurde viel getanzt und Spiele gespielt, die für jede Menge Spaß sorgten. Die Eltern konnten bei Kaffee und einer riesigen Auswahl an Kuchen dem bunten Treiben zuschauen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Nachmittag.

Höhepunkt war in diesem Jahr die Faschingsparty unter dem Motto „80er “, welches liebevoll und detailreich in der Dekoration umgesetzt wurde. Dementsprechend fühlte man sich gleich in diese Zeit zurückversetzt. Eine Tanzgruppe von Helena Schmid zeigte auch hier einige ihrer wochenlang einstudierten Tänze, was beim Pulikum sehr gut ankam!

In diesem Jahr sorgte DJ Blacksmith für Unterhaltung. Bis halb vier war was los und auf der Tanzfläche herrschte meistens Hochbetrieb. DJ Blacksmith traf mit einer bunten Mischung aus Schlager, Pop und Rock und natürlich Musik aus den 80er Jahren voll den Geschmack der Gäste. Auch die in Eigenregie betriebene Cocktailbar wurde rege besucht und nahezu alle Vorräte leer getrunken!

Die Ortsvereine Willmatshofen bedanken sich recht herzlich bei allen Kuchen- und TortenspenderInnen, sowie bei allen fleißigen HelferInnen, die in irgendeiner Form zum Gelingen der Faschingsveranstaltungen beigetragen haben!