Gaudi beim Fasching in Willmatshofen

Auch in diesem Jahr waren die Faschingsveranstaltungen in Willmatshofen ein voller Erfolg!

Beim Kinderfasching herrschte Hochbetrieb. Viele kleine Mäschkerle tobten durch die Halle. Es wurde viel gelacht, gesungen und getanzt. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr das CLOWNESS Theater mit Kristie Handel: Die Kinder begaben sich mit Glucks in der „Geschichte vom Meer“ auf eine spannende Schatzsuche. Die Tanzgruppen von Helena Schmid begeisterten mit tollen Choreographien, was bei den großen und kleinen Zuschauern sehr gut ankam und für viel Beifall sorgte.

Die Eltern konnten bei Kaffee und einer riesigen Auswahl an Kuchen oder einem deftigen Snack dem bunten Treiben zuschauen. Natürlich gab’s für die Kinder auch ganz viele Süßigkeiten. Insgesamt war es ein sehr gelungener Nachmittag.

Das Kaffeekränzle war sehr gut besucht mit einem bunt gemischten Publikum jeden Alters. Stefan vom Musikduo AUX heizte ordentlich ein und viele schwangen das Tanzbein. Die Torten und Kuchen waren sehr lecker (alle selbstgemacht!). Die Tanzmädels des TV Willmatshofen unter der Leitung von Helena Schmid begeisterten auch hier das Publikum mit Ihren Darbietungen und tollen Kostümen.

Höhepunkt war in diesem Jahr die Faschingsparty, diesmal ohne Motto, sodass der Kostümwahl keine Grenzen gesetzt waren. Auch in diesem Jahr sorgte DJ Blacksmith für Unterhaltung. Bis zum Schluss herrschte auf der Tanzfläche meistens Hochbetrieb. Er traf mit einer bunten Mischung aus Schlager, Pop und Rock aus vielen Jahrzenhten voll den Geschmack der Gäste. Eine Polonaise sorgte diesmal zudem für Stimmung! Auch die in Eigenregie betriebene Cocktailbar wurde rege besucht und nahezu alle Vorräte leer getrunken!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kuchen- und TortenspenderInnen, sowie bei allen fleißigen HelferInnen, die in irgendeiner Form zum Gelingen der Faschingsveranstaltungen beigetragen haben!